Über mich

Herzlich  Willkommen in meiner Praxis für Logopädie. Im Herzen von Bremen biete ich Ihnen in hellem, freundlichem Ambiente das gesamte Spektrum der Logopädie an. Mein Angebot umfasst Diagnostik, Therapie und Beratung sowohl in der Praxis, als auch bei Hausbesuchen.

 

Ich komme ursprünglich aus Göttingen, bin seit Oktober 2006 staatlich geprüfte Logopädin und habe seitdem Berufserfahrung sowohl in der Praxis als auch in der Klinik im Werra-Meissner-Kreis gesammelt. Seit 2 Jahren lebe ich in Bremen und freue mich, meine Arbeit in dieser schönen Stadt ausüben zu dürfen. 

 

Ich liebe meinen Beruf und bin Logopädin mit Herz und Seele. In meiner täglichen Arbeit begleite und unterstütze ich kleine und große Menschen auf einem Stück ihres Weges zur Verbesserung oder Heilung ihrer individuellen Symptomatik.